colornativ /

/ E-Commerce-Lösung plentymarkets ab jetzt in Version 4.502

14 Juli 2013
top space
14 Juli 2013

E-Commerce-Lösung plentymarkets ab jetzt in Version 4.502

Kategorie: Allgemein Kommentare deaktiviert für E-Commerce-Lösung plentymarkets ab jetzt in Version 4.502

Die neue Version 4.502 der E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets bringt wieder einige Verbesserungen.

Der integrierte Kalender kann nun auch über externe Kalender-Tools verwaltet werden. In der neuen Auftragssuche werden die Ergebnisse erheblich schneller ausgeliefert. Darüber hinaus wurde die Darstellung der einzelnen Aufträge überarbeitet. Durch eine optimierte Anordnung der Filter und Icons wird die Nutzerfreundlichkeit enorm gesteigert. Der Bereich Warenbestand wurde komplett überarbeitet und besonders für Händler mit vielen Artikelvarianten optimiert. In der überarbeiteten Darstellung der Warenbestände können diese nun nach einzelnen Attributen gefiltert werden.

Da der in Version 4.502 integrierte Kalender über eine CalDAV-Schnittstelle verfügt, ist es jetzt möglich, ihn mit externen Kalender-Tools, wie dem Apple Kalender oder dem Windows Live-Kalender, zu synchronisieren. Somit können Termine auch über die vom Nutzer favorisierte Kalender-Software auf Mac, PC, Tablet oder Smartphone eingesehen und verwaltet werden. Als zentraler Kalender für die ganze Firma kann über plentymarkets jeder Mitarbeiter definieren, welcher Kollege den eigenen Kalender einsehen und verändern kann.

Alternativ zum klassischen Webshop-Login über Benutzername und Passwort ist es für Kunden jetzt auch möglich, sich per Facebook-Zugangsdaten in den Webshop einzuloggen.

Die SOAP-API wurde in plentymarkets 4.502 auf Version 109 angehoben und um viele neue Rückmeldungen (response objects) erweitert. Dadurch wurde die plentymarkets SOAP-Schnittstelle noch einmal optimiert und es bestehen noch mehr Möglichkeiten des Datenaustausches mit externen Anbietern.

 



Comments are closed.