Gibt der Kunde während des Bestellvorgangs in Plentymarkets unter Kundendaten im Feld E-Mail Adresse und im Feld E-Mail Adresse bestätigen seine E-Mailadresse mit Großbuchtstaben im Domainnamen ein (Bsp: ****@T-online.de), wird diese E-Mail Adresse bei der Prüfung durch den Shop als ungültig deklariert. Das kann zu Frust beim Kunden mit darauf folgenden Kaufabbruch führen. Schließlich geht es an dieser Stelle nicht weiter und ein Hinweiss was nun genau nicht passt fehlt auch.

Abhilfe schaffen folgende Zeilen Javascript:

<script>
$(document).on(‚blur‘, „#registrationEmail, #registrationEmailRepeat“, function () {
$(this).val(function (_, val) {
return val.toLowerCase();
});
});
</script>

Einfach unter Checkout > CheckoutCustomerInvoiceAddress am Ende einfügen. Jetzt werden die Eingaben des Kunden automatisch in das passende Format in Kleinbuchstaben gewandelt.

Zu kompliziert?
Doch lieber durch uns einbauen lassen?

Kein Problem! Melden Sie sich einfach bei uns.